2. Platz beim Nordrhein-Kyu-Cup U14 – 2016

Leon Wüste hatte in der Gewichtsklasse bis 40 kg insgesamt 4 Gegner. Die ersten drei Kämpfe gewann Leon, der extrem spannende und ausgeglichene vierte Kampf ging in der Verlängerung knapp verloren. Damit konnte sich Leon über die Silbermedaille freuen. Ein gelungener Auftakt in die zweite Saisonhälfte.

bis 40 kg:
1. Sandro Scholz, Brühler Turnverein
2. Leon Wüste, PSV Essen
3. Dodi Tshiko-Mulu, PSV Bonn
3. Ibragim Akhmaev, PSV Bonn
5. Lukas Popov, PSV Bonn

Teilen:

Autor: Marco Dudziak

4 thoughts on “2. Platz beim Nordrhein-Kyu-Cup U14 – 2016

  1. Lieber Leon,
    wir gratulieren Dir ganz herzlich zu Deiner Silbermedaille, das ist doch ein großer Erfolg, und wir sind ganz stolz auf Dich. Mach weiter so !!!
    Deine Oma und Dein Opa aus Dresden

Kommentare deaktiviert