1. Platz beim Borbecker Pokalturnier U15 – 2016

Bei dem diesjährigen Borbecker Pokalturnier am 27.02.2016 in Essen, bewies Leon Wüste einmal mehr seine Klasse. So gelang es dem Essener alle 4 Kämpfe vorzeitig zu beenden und zeigte in drei Kämpfen seine Stärken im Boden. Gut vorbereitet geht es am kommenden Samstag zur Westdeutschen Meisterschaft U15, die höchste Ebene in der Altersklasse U15.

bis 37 kg
1. Leon Wüste, PSV Essen
2. Youssef Karoumat, PSV Duisburg
3. Manuel Schmitz, Eintracht Borbeck
3. Swjatoslow Kudrin, Altendorf 09

Teilen:

Autor: Jens Rößger

2 thoughts on “1. Platz beim Borbecker Pokalturnier U15 – 2016

  1. Lieber Leon,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem großen Erfolg.Wir freuen uns schon, wenn wir uns am 12.03.2016 sehen.Melde Dich mal auf meinem neuen Handy.Liebe Grüße von Oma und Opa

Kommentare deaktiviert