Blog

Veröffentlicht in news

Danke !!!

ALLES HAT SEINE ZEIT … so auch meine 12 Jahre als aktiver Athlet im Judosport. Ich bin nicht betrübt darüber, dass diese vorüber sind, sondern sehr glücklich sie erlebt zu haben. Die längste Zeit über war es eine großartige Reise, aber auch eine Reise mit vielen Entbeerungen und Rückschlägen. Jetzt beginnt für mich ein neuer und spannender Lebensabschnitt. Ich möchte dem Judosport weiterhin treu bleiben und werde in Zukunft aktiv in meinem Verein PSV Essen…

Weiterlesen...
Veröffentlicht in Turnier

Westdeutscher Meister U18 – 2021

Nach der guten Leistung bei den Bezirksmeisterschaften vor einer Woche in Düsseldorf galt es nun für Leon Wüste diese möglichst zu wiederholen, damit das Ticket zu den Deutschen Einzelmeisterschaften gelöst wird. Die Gewichtsklasse -81 kg war mit 15 Kämpfern aus ganz NRW besetzt. Zwei Freilose erleichterten den Einstieg in den wichtigen Wettkampftag. Den ersten Kampf begann Leon ein wenig verhalten und so lag er schnell mit Waza-Ari zurück. Dies verstand er dann als Weckruf und…

Weiterlesen...